Erfahrungsbericht: Detox-Kur

Silvia hat unsere 6-tägige Entgiftungskur „Detox-Vital Light“ ausprobiert und berichtet für Euch über ihre Erfahrungen.

„In der Fastenzeit habe ich die 6-tägige Detoxkur von Purora ausprobiert. Schon vorher standen wöchentlich einzelne Fasttage mit reduzierter Kalorienzufuhr inklusive Verzicht auf Alkohol und Zucker auf der Tagesordnung. Im Rahmen dieser Fasttage habe ich Purora für mich entdeckt. Die veganen Suppen und Smoothies in Bioqualität und auf TCM Basis haben perfekt in mein Konzept gepasst und mir diese Tage durch die einfache Handhabung sehr erleichtert. Mir geht es weniger ums Abnehmen, sondern vielmehr um gesunde Ernährung, Wohlbefinden und neue Energie.

Einzelne Tage gut und schön - aber halte ich auch sechs Tage am Stück durch? Schnell stand fest: Challenge accepted, denn schon an den einzelnen Tagen fühlte ich mich einfach wohl. Innerhalb der 6-Tages-Kur wollte ich so richtig detoxen und meinem Körper eine Auszeit von Geschmacksverstärkern, Zucker etc. gönnen. Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass es nicht immer leicht war. Aber schlussendlich war ich ziemlich stolz darauf, es durchgezogen zu haben. Geholfen haben mir die Anleitungen und Informationen sowie die tollen Rezepte seitens Purora. Die Minus 1,5 kg am Ende der Challenge waren zudem ein sehr nettes Extra. Die einzelnen Fasttage mit Purora Produkten sind weiterhin fixer Bestandteil und auch ein mehrtägiges Programm möchte ich im Sommer wieder umsetzen.“

Einen ausführlichen Bericht über Silvias Entgiften mit purora findet ihr hier.

Entdecke die purora Kuren zum Entgiften und Regenerieren für Körper und Geist